Gästebuch des Solotrompeter Alex Kaiser

20 Kommentare vorhanden    |    Kommentar verfassen »

  1. Hallo Alex;
    trompeteralex.de ist nun offiziell im world wide web vertreten. Viel Spass und Freude mit deiner neuen Plattform.

    Gruß Michael

  2. Hallo Alex,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Website. Ich muß sagen sie ist wirklich gelungen.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg damit und vielleicht (man soll nie aufhören zu träumen) kannst du irgendwann dein Leben komplett deiner Leidenschaft, der Musik widmen. Ich persönlich kenne niemanden mit dem es soviel Spaß macht Seite an Seite zu musizieren, und allein aus diesem Grund hast Du das schon verdient.

    Gruß Markus (Stoppe)

  3. Hallo Alex und natürlich auch die ganze familië.
    Ein sehr schöne site hast du hier gebastelt,und es sieht ganz proffesional aus.Du weist dein alte freund aus Holland hat sein ganzes leben mit musik verbracht,und wenn ich es mahl
    uber tun möchte,dann werd mein beruf wieder musiker.
    Ja es stimmt,wir haben uns ein paar jahre nicht gesehn un gesprochen,aber vergessen werden wir euch niemals.
    In Mai 2007 warhen wirh nochmahl im Brachtendorf als gast von Lena und Klaus bei irhen 50 jährige ehe.
    Yvon und ich haben dein mutter besucht und mit uns drei haben wir das grab deinem vater besucht.Aber genug jetzt uber uns,die site die hier vor mich auf dem rechner steht siet nogmals ganz gut aus.Nog ein paar dinge drauf,music und bildnern und fertig ist es.Wir wünschen dir viel erfolg mit deinem auftritte und vielleicht haben wir über ein paar jahre ein bekantte Deutsche musiker aus Kaifenheim.Ich kan dan sachen,Die trompeter kenne ich persönlich. Bleibt gesund mein junge,und wir sehen uns im die kommende jahre vast noch mahl. Herzliche grüsse an die ganze familië,und auf wiederhören. Harry und Yvon Kootstra.

  4. Hallo Alex,
    Du hast echt eine super Internetseite.
    Ich glaube alle aktiven Musiker und auch Zuhöhrer unserer letzten Weihnnachtskonzerte, wünschen Dir intressante und erfolgreiche Auftritte.
    Wir vom MV Brohl kennen mitlerweile alle Dein können im Umgang mit der Trompete.

    Ich als Vorsitzender vom Musikverein Brohl würde mich sehr freuen, wenn Du uns noch viele Jahre aktive zur Verfügung stehen würdest.

    Alles Gute
    Uwe

  5. Hi, ist sehr gut geworden. Gruß Herbert

  6. Tolle Seite Echt gelungen !!!
    Gruß Stefan

  7. Hallo Brüderchen,
    habe mir nun doch mal schnell die Zeit genommen, um mir Deine Web-site anzuschauen.
    Gefällt mir ausgesprochen gut. Wenn der Umfang der unterschiedlichen Rubriken dann peu á peu zunimmt, wird`s bestimmt sehr abwechslungsreich.
    Um in alten Bildern zu stöbern, hatte ich leider noch keine Zeit. Ich werde es aber nicht vergessen. Bin selbst gespannt, ob ich welche von meinem „immerwährend musizierenden Brüderchen“ in der großen Bilderkiste finden werde.
    Bis dieser Tage grüßt Dich herzallerliebst
    „de aal Doufel“ 🙂 🙂

  8. Hallo Kaiser,

    schöne Seite! Haste gut gemacht.
    Denk dran Dienstag 10.03.,
    Dienstag 17.03 Probe in Brohl. Damit du in Übung bleibst!
    Du weist ja, nur die schwächeren Trompetenspieler vom
    MV Brohl dürfen Solo spielen. Die Guten bleiben schön Zuhaus.
    Du könntes auf deiner Seite noch erwähnen, wann Deine
    Auftritte beim MV sind.

    Gruß

    Dein Dirigent

  9. Hallo Alex,

    tolle Seite :-). Da bin ich mal auf die Fotos im „musikalischen Einsatz“ (u.a. als Kind) gespannt.

    Viele Grüße
    Emily

  10. Hallo Alex,
    habe mir deine Homepage angeschaut – KLASSE! Wer hat dir die gemacht???
    Finde die Aufmachung toll und wenn sie mal komplett fertig ist wirst du sicher viele Rückmeldungen darauf bekommen.
    Liebe Grüße
    Thomas Meiner

  11. Da hast du ja noch einiges zu tun !!!
    Trotzdem find ich deinen Anfang Cool, interessant und ich schau mit Sicherheit öfter mal rein.
    grüße an deine Familie
    Akki

  12. Hallo Alex,
    sehr gelungene Seite! Find ich toll!
    Gruß Frank

  13. Kann mich leider erst jetzt mit verspätung melden.
    Vielen Dank Nachträglich für die Vertretung beim großen Zapfenstreich in Leienkaul. Durch meinen Unfall verhindert, bin ich doch sehr froh das würdige Vertreter angagiert werden konnten. Auf diesem Wege nun endlich auch von mir :
    Herzlichen Dank !
    Mit besten „Trompeter-Wünschen“
    Wolfgang Heinz

  14. Hallo Alex,
    Gruß aus dem sonnigen Brohl.
    Hast am Sonntag, Dich ( Trompeter Alex ) und ein bischen auch den Musikverein Super vertreten.
    Wenn mich mal einer nach einem guten Solotrompeter fragt, sag ich natürlich Markus, Karl Josef … und unser Alex.
    Quatsch bei Seite, WAR SEHR GUT.
    Bis Samstag in Nickenich ( Erntedankfest Obst und Blumenhof Müller )
    Abfahrt Brohl 13.40 Uhr in Brohl, Kaifenheim ca. 13.50 Uhr.
    Die Zettinger steigen auch in Kaifenheim ein.
    Ich komme mit Stipp nach ( Bin noch Mittags zum Essen eingeladen ).
    Wenn der Bus in Kaifenheim vorbei kommt, einfach davor werfen !
    Gru? Uwe

  15. Hallo,

    das ist ja mal eine wunderschöne Webseite, alle Achtung!
    Schade nur, dass man nichts von Ihnen hören kann bzw sehen kann, oder hab ichs übersehen. Ein Video oder was zum Reinhören wäre echt spannend!

    Grüße,
    Ludger

  16. Hallo Alex,

    vielen Dank für das beeindruckende Konzert heute in Kaifenheim!!! Das war große Klasse !!!

    Liebe Grüße
    Claudia und Albrecht

  17. Hallo, Alex,
    nun haben wir beide morgen unser Weihnachtskonzert. Ich drücke Euch allen, vor allem aber Kristina fest die Daumen.
    Viel Spaß und frohe Weihnachten wünschen Ihnen
    Christiane und Peter Kohlhaas

  18. Hatte Heute die Ehre mit Alex auf der Weihnachtsfeier gemeinsam zu Musizieren.
    Als alter Hase kan ich nur sagen, Respekt.
    Tolle Solostücke, und seine Begleitung bei meiner Musik war schon ein Highlight.
    Danke Dir . Walter Scholz würde sagen:“Teufelszunge“

  19. cudowna strona, gratuluje i pozdrawiam serdecznie !! 🙂

  20. Hallo Alex,

    super Konzert in Hambuch.
    Wir waren total begeistert. Echtes Gänsehautfeeling.
    Gruß auch an den ebenfalls hervorragenden Pianisten
    Mario Bressan. Auch die Moderation war sehr gut.
    Macht weiter so.

    Herbert

Kommentar verfassen